24. April 2024
Nagel-Design für Kinder

Nagel-Design für Kinder

Mittlerweile gibt es einiges an Ideen und Produkten rund ums Nageldesign für Kinder und natürlich auch für Erwachsene.

PunchArt für Fingernägel

Ich bin ja bekennender „Motivstanzerfan“ und mittlerweile weiß ich doch einiges, was man mit Motivlochern so alles basteln kann. Mit Hilfe von Minilochern und Klebeband eine Schablone für die Fingernägel herzustellen – die Idee war mir neu – obwohl sie ja eigentlich wirklich nicht weit hergeholt ist.

Abgesehen davon, dass man sich auf diese Art und Weise selbst Schablonen herstellen kann, kann man natürlich auch die ausgestanzten Kleinigkeiten auf die Nägel kleben. Wenn du noch Washitape zu Hause hast, wird das ganze auch noch richtig schön bunt und lässt sich auch leicht wieder entfernen. Etwas länger halten sie, wenn sie mit farblosen Nagellack überlackiert werden.

Die Webseite ist zwar auf Englisch, aber es gibt so viele Bilder und die Idee an sich ist eigentlich so simpel, dass es keine Verständnisprobleme geben sollte.

Geschenke-Tipps

Künstliche Nägel für Kinder

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder eine Menge Spaß an dieser Packung mit künstlichen Nägeln haben. Die Nägel können mehrfach verwendet werden.

Künstliche Acrylnägel für Kinder
Inhalt: 120 Packungen. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Nagelaufkleber

Die Nagelaufkleber, die ich bei Amazon gefunden habe, machen sicherlich nicht nur Kindern, sondern auch den Einhornfans unter uns eine Menge Spaß. Übrigens kann man die Aufkleber nicht nur für die Fingernägel verwenden. Wer mag, verwendet sie auch bei der Schmuckherstellung – zum Beispiel beim Schmuckbasteln mit Resin. Und sie lassen sich natürlich auch auf viele andere Gegenstände aufbringen.

Nagelsticker für Kinder
Sie erhalten 8 Blatt mit insgesamt rund 400 Einhorn-Designs in 3D für die Fingernägel.

Nagelsticker und Einhorntattoos

Das Nagelsticker- und Einhorntattoos-Set findet man bei Thalia. Enthalten sind zwei Blätter mit temporären Tattoos und ein Blatt mit Nagelstickern zum Thema Einhorn.

Das könnte dir auch gefallen

Gefällt dir unser Artikel über Nageldesign für Kinder? Dann freuen wir uns, wenn du ihn auf Facebook und Co. mit deinen Followern teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

Nagel-Design für Kinder

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 24.04.2024. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.