21. Februar 2024
Blütenschaum gegen Langeweile in der Badewanne

Blütenschaum

Langeweile und Geschrei in der Badewanne? Das muss nicht sein. Wenn dein Kind das nächste mal badet, sorge dafür, dass möglichst viel Schaum in der Wanne ist. Zusammen könnt ihr dann Schaumrosen modellieren und dein Kind kann mit diesen Blüten den Badewannenrand dekorieren.

Und noch mehr Tipps: Kennst du “Badewannenkonfetti”? Es handelt sich hierbei um Seife, die tatsächlich wie Konfetti aussieht. Die Kinder haben sehr viel Spass daran und die Mütter und Väter sind erst einmal entsetzt, weil sie denken, der Abfluss verstopft. 🙂

Du kannst das Badewasser auch mit Badewasserfarben einfärben. Mal sehen, ob dein Kind lieber in grünem, roten, gelben oder blauen Wasser badet. Diese Farbe färbt übrigens nur das Wasser – nicht dein Kind. 🙂

Angebot
CRAZE INKEE Bath Drops – Badetabletten zum Farben Lernen, Badefarben für Kinder Badewanne – Badekugeln Kinder in Magenta, Gelb und Blau 43943, 1 Stück (1er Pack)
  • Blau und Gelb machen grün, auch in der Badewanne! Farben lernen mit INKEE Color Learning Badetabletten für Kinder macht Spaß! Diese Badetropfen sind das Nachfüllpaket für INKEE Wands – Zauberstäbe, die das schaumige Badewannenwasser in ein buntes Bad verwandeln. Diese Badekugeln Kinder lassen sich zu vielen verschiedenen Farben kombinieren!
  • Badezusatz Kinder mit Doppelfunktion! Spaß und Farblehre: Die INKEE Color Learning Badedrops wurden entwickelt, um den Kleinen zu helfen, etwas über Farben und ihre Kombinationen zu lernen und es zu einem magischen, aber auch haptischen Erlebnis beim Baden zu machen.
  • Badewannenfarbe für Kinder: Die Badedrops färben weder Haare noch Haut oder Badewanne. Die INKEE Badedrops Badekugeln Kinder sind frei von Parabenen, Mikroplastik, Paraffinen, Gluten und sind vegan. Ausgezeichnet ist das Produkt mit dem Dermatest Testsiegel „SEHR GUT“.
  • Der INKEE Badezusatz Kinder sorgt für echten Badespaß in der Badewanne für die Kleinen. Ideal als kleines Geschenk – Ob als kleines Geschenk, als Weihnachtsgeschenk, zum Füllen des Adventskalenders oder als Badespielzeug für Kinder, die sonst nicht gerne baden. Die CRAZE Badekugeln Kinder sind für jeden Anlass geeignet.
  • 16 Bath Drops x 3g (3 verschiedene Farben – 5xMagenta, 5xBlau, 6xGelb). Fizzing Formel soll das Wasser färben und kombinieren, um neue Farben zu schaffen. Bath-Drops Badetabletten mit leichtem Erdbeerduft. Mit 3 Farben können Sie bis zu 7 verschiedene Farben erhalten (Extra: Orange, Grün, Rot und Lila). Nachfüllpackung für: Inkee Zauberstäbe.

Das könnte dir auch gefallen

Gefällt dir unser Artikel?

Du findest unseren Artikel interessant? Dann freuen wir uns, wenn du ihn mit deinen Followern auf Facebook und Co. teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

Blütenschaum gegen Langeweile in der Badewanne

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 21.02.2024. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.

Schreibe einen Kommentar